Ich tätowiere Dich!

Seit über 5 Jahren erlerne ich, neben meinem Beruf, am Brandenburger Theater, die Kunst der Hautverschönerung  anfangs unter der Aufsicht eines erfahrenen Tätowierers (ehemals MERIDIAN TATTOO Kurstraße).  Nun nachdem ich Ersatzhaut (Schweinehaut), mehrere Bekannte und Freunde unter der Nadel hatte, sind mir die Tattoowilligen ausgegangen. Das wäre die Chance zu deinem Tattoo zum Unkostenpreis zu kommen. Denn bevor ich gewerblich anfange zu tätowieren möchte ich noch mehr Übung bekommen. Wenn Du, schon eine Idee hast wie dein Tattoo aussehen soll, gut, wenn nicht entwickeln wir zusammen einen Entwurf. Ich arbeite ausschließlich mit Profi-Materialien und Profi-Farben nach EU Norm (keine chinesische Billigfarbe). Wenn Du Interesse hast schau Dir die Fotos von den von mir gemachten Tattoos an und kontaktiere mich. ( Bitte nur bei ernst gemeintem Interesse!)

 

noch nicht fertig
noch nicht fertig
Nachstich
Nachstich
fertig gestellt
fertig gestellt

 

Die Fotos unten zeigen auf Schweinehaut tätowierte Motive

die blauen Linien die teilweise zu sehen sind, sind Reste der Schablone die auf Schweinehaut nicht abwischbar sind